Verein

Der Verein der "Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf e.V." besteht derzeit aus ca. 190 Mitgliedern. Er wird geführt durch unseren 1. Vorstand Josef Gleixner.

Aufgabe und Zweck des Vereins ist die Unterstützung der aktiven Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf, insbesondere durch die Werbung und das Stellen von Einsatzkräften. Dabei verfolgt er ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke nach den Bestimmungen der Abgabenordnung.

Der Verein setzt sich zusammen aus aktiver Mannschaft, ehemaligen Aktiven (passive Mitglieder), fördernden Mitgliedern und Ehrenmitgliedern.

Neben der Unterstützung der aktiven Mannschaft beteiligt sich der Feuerwehrverein auch am Dorfleben. Dieses gestalten wir aktiv mit, mit dem von uns organisierten Maifest, welches jeden 1. Sonntag im Mai stattfindet.

Willst auch du unseren Verein und die Aktive Mannschaft fördernd unterstützen, setz dich doch mit uns in Verbindung.

1. Vorstand: Michael Gruber

2. Vorstand: Dietmar Reil